Donnerstag, 19. August 2010

Audi 2,8 wird zu E-Warp

Nachdem ich nun lange die Seiten von Scanners und anderen In- und ausländischen Umbauern besucht und studiert habe, habe ich im Dezember 2009 den Entschluss gefasst mir einen eigenen E-Umbau zu leisten.

Da ich Audi quattro-Fan bin, ich fahre einen seit 1991, habe ich mir über die "Bucht" einen ergattert. Nämlich den:





Der sieht nach nun 8 Monaten so aus:




Und der WarP 11HV ist auch schon da, nämlich hier:



Für Infos zu WarP- Motoren hier ein Link: http://www.go-ev.com/WarP.html

Bestellt habe ich den Motor über: http://www.evsource.com/top_line_shop.php

Für den Motor und die Batterien bin ich auch schon seit einiger Zeit fleissig, unter anderem so:

Hier eine Zeichnung zum Unterbringen des Adapters zum Getriebe:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen