Sonntag, 31. Juli 2011

Ausgeführte Arbeiten im Juli

Ich geb´s zu ich bin schreibfaul, und die Kamera habe ich auch immer wieder vergessen mit zu nehmen. Ich gelobe Besserung!

Was habe ich diesen Monat angestellt?
Eigentlich sollte es mehr sein, aber wenn man bedenkt, daß ich die Batterien schon mal testweise geladen habe, dann wieder alles ausgebaut und die Wanne endlich "Dicht" gemacht habe, den Unterboden und Innenraum hinten mit Polymer ausgespritzt, mit Schwarz gelackt und dann bis heute das Ladegerät, den Schaltkasten und den Spannungswandler eingebaut und beinahe ganz verdrahtet habe, so glaube ich von mir eigentlich ganz fleissig gewesen zu sein.

Und so sah es, bzw. sieht es jetzt aus:

Lackiert, Hilfs- Verstärkungsrahmen oben

Komplett mit Polymer ausgespritzt wegen Geräuschdämmung

Auch seitlich abgedichtet und Polymer Überzug, plus Farbe

Das gleiche auch von unten

Im rechten Radkasten wo Stromzuführung ist ebenfalls

Von der Rückbank aus gesehen

Nochmal von links

Eingang Wechselstrom und Signal- Leitung

Weil Dämmung mit Polymer nicht ausreichte, nachträglich Dämmplatten verklebt

Boden mit Platten




Stand 30.07.11 alles wieder drin

Deckel Schaltkasten für Trennschalter durchbohrt für Knochenschlüssel


Es fehlt noch Masse von der Batterie und der Anschluss des weißen Kabelbaums für das Ex-Pert Pro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen